Donnerstag, Februar 11, 2016

Lotta verschickt Liebe No. 6: Dumtakdumdumtak.

Tag 6 bei meiner Grußkarten-Aktion zum Valentinstag lottapeppermintverschicktliebe!



Der Spruch ist eher was für Insider und bezieht sich auf einen Zimbel-Rhythmus, der im Bauchtanz und Tribal gespielt wird.  Im Tribal Style Bellydance wird beispielsweise ein "taketak-taketak" gezimbelt und der Rhythmus Saidi geht zum Beispiel so: Dumtak-dumdum-tak. Es gibt natürlich noch viel mehr Rhythmen, die sich aus dums und taks zusammensetzen.
Die Freundin, die diese Karte bekommt, wird es hoffentlich verstehen, denn mit ihr habe ich Jahre lang zusammen getanzt. Spätestens seit unseren gemeinsamen Roadtrip durch Kalifornien sind wir gute Freundinnen geworden. Leider schaffen wir es nicht so häufig uns zu sehen, aber umso mehr hat sie eine Karte zum Valentinstag verdient!


Ihr wollt auch Liebe verschicken? 
Na dann, los geht's! Und wenn ihr eine Karte selbstgestaltet habt, postet sie doch bei meiner Linkparty  und/oder bei Instagram  unter #lottaschicktliebe.


Rhythmische Grüße,
Natalie

Kommentare:

  1. Ich hab's ja leider immer noch nicht geschafft, mitzumachen - weil ich mich immer noch nicht ans Lettering getraut habe :/

    Die Karte ist - auch wenn eher was für Insider - wieder ganz, ganz bezaubernd.

    Liebste Grüße schickt dir Kirstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach was, trau dich! Und du musst die Karten ja auch gar nicht unbedingt mit Handlettering machen (es sei denn du willst es ^^). Du kannst sie auch kleben oder anders gestalten :)
      Ich würde mich sehr freuen <3
      Liebe Grüße,
      Natalie

      Löschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare, Worte und Anregungen ♡

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...