Dienstag, Februar 09, 2016

Lotta verschickt Liebe No. 4: Words cannot espresso how much you mean to me.

Tag 4 bei meiner Grußkarten-Aktion zum Valentinstag lottapeppermintverschicktliebe!



Diese Karte ist für meine liebste Cousine. Sie ist nur ein Jahr älter als ich und schon seit Kindertagen sind wir befreundet. Wir haben unzählige Male beieinander übernachtet, können lauter lustige und teilweise peinliche Anekdoten erzählen und das verbindet einfach für ein Leben lang 


Ihr wollt auch Liebe verschicken? 
Na dann, los geht's! Und wenn ihr eine Karte selbstgestaltet habt, postet sie doch bei meiner Linkparty  und/oder bei Instagram  unter #lottaschicktliebe.


Mit meiner Karte schaue ich heute noch beim Creadienstag und bei Handmade on Tuesday vorbei.
Koffeinhaltige Grüße,
Natalie

Kommentare:

  1. Deine Ideen... groooooßartig! Ich liebeliebeliebe deine Karten <3

    Fröhliche Dienstagsgrüße,
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, ich las vorhin auf einer Karte bei Pinterest "You are tea-rrific!" :D
    Für die Kaffeebegeisterten in meiner Umwelt wäre das dann wohl die passende Alternative. Sehr süß jedenfalls. :)

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. tea-riffic ist cool :D
      "Tea amo" hab ich auch schon gesehen ;)

      Löschen
  3. Was für eine schöne Idee, Karten einfach an liebe Menschen zu schicken. Und Deine linkparty gefällt mir auch, mal sehen, ob ich noch welche mache, dann verlinken ich sie auch :-)
    liebe Grüße von Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auja, da würde ich mich natürlich sehr freuen :)
      Liebe Grüße!

      Löschen
  4. Als Kaffee-Junky wär das auch die perfekte Karte für mich! Deine Illustratonen und Sprüche sind echt super süß und witzig, ich würd mich über jede einzelne der Karten freuen :)
    Liebe Grüße,
    Ronja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare, Worte und Anregungen ♡

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...