Montag, Februar 08, 2016

Lotta verschickt Liebe No. 3: Superkalifragelistischexpialigetisch!

Tag 3 bei meiner Grußkarten-Aktion zum Valentinstag lottapeppermintverschicktliebe!



Superkalifragelistischexpialigetisch! Eines der besten Wörter, das es gibt, wie ich finde. Diese superkalifragelistischexpialigetische Karte ist für eine Freundin, die ich vor 4 Jahren bei der Tanztherpeuten-Ausbildung kennengelernt habe. Schon bei der ersten Begegnung wusste ich, dass wir auf einer Wellenlänge sind. Die Ausbildung habe ich auf Grund von beruflicher Veränderung zwar nicht zu Ende gemacht, aber die Freundschaft hat gehalten. Auch wenn wir in zwei unterschiedlichen Bundesländern wohnen, versuchen wir uns regelmäßig zu besuchen, gemeinsam ins Theater oder auf Konzerte zu gehen.

Ihr wollt auch Liebe verschicken? 
Na dann, los geht's! Und wenn ihr eine Karte selbstgestaltet habt, postet sie doch bei meiner Linkparty  und/oder bei Instagram  unter #lottaschicktliebe.



Superkalifragelistische Grüße,
Natalie

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Supercalifragilisticexpialidocious?
      Ja das ist auch cool :)
      Die deutsche Version ist mir einfach vertrauter, weil ich den Film als Kind so oft gesehen habe :D
      Liebste Grüße!

      Löschen
  2. Aaaw! Du bist hiermit meine persönliche Heldin, wenn es um liebevoll gebastelte Karten für liebe Menschen geht. Ich mag, dass sie so optisch reduziert daherkommen und dann doch so süß sind. <3

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare, Worte und Anregungen ♡

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...