Sonntag, Februar 14, 2016

Lotta verschickt Liebe: einen Frohen Valentinstag euch allen!

Ihr Lieben, ich wünsche euch einen schönen Valentinstag! Egal ob Single wie ich oder in Beziehung: vielleicht habt ihr ja die letzten Tage auch etwas Liebe in die Welt verschickt. 


8 liebe Menschen haben von mir Postkarten bekommen. Welche Karte gefällt euch am besten?

Währenddessen sind mir noch sooo viele andere Menschen eingefallen, die eine Postkarte verdient hätten. Aber das schöne ist ja: Liebe kann und sollte man nicht nur verschicken, wenn Valentinstag ist! Ich habe mir jedenfalls vorgenommen,  dieses Jahr häufiger eine Karte zu verschicken. Der Moment, in dem man eine Postkarte oder einen persönlichen Brief aus dem Briefkasten zieht, ist vielleicht seltener geworden, aber umso kostbarer.

In dem Sinne: verschickt weiter eure Liebe!
Und wenn ihr noch selbstgemachte Valentinstagskarten herzeigen wollt, könnt ihr das bis zum 21.2. noch bei meiner Linkparty tun und/oder bei Instagram unter #lottaschicktliebe.

Herzige Grüße,
Natalie

Kommentare:

  1. Du hast Recht, "echte" Post landet viel zu selten in unseren Briefkästen.
    Die Karten mit dem Kaktus und Espresso gefallen mir persönlich am besten.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch einen fröhlichen Valentinstag!
    Ich könnte mich bei den Karten ja kaum entscheiden... Aber die Zombie-Karte und das Kaffeethema treffen meinen Geschmack schon ziemlich gut, hihi.

    AntwortenLöschen
  3. You are the dum to my taketak fand ich super, auch wenn ich es ohne Erklärung nicht verstanden hätte :-) früher waren die Monster unterm Bett, heute sind sie in den Briefkasten gewandert - schön, wenn man mal etwas anderes als Werbung und Rechnungen vorfindet!
    liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab es tatsächlich nicht geschafft, Karten zu basteln. Aber zwei liebe Freundinnen haben anderweitig Postkarten zugeschickt bekommen und sich beide riesig darüber gefreut. Inspiriert hast du mich also auf jeden Fall. :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Da sind ein paar unheimlich süße Karten dabei!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare, Worte und Anregungen ♡

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...