Dienstag, Dezember 08, 2015

Kuscheliger Winter-Weihnachts-Rock.

Manche Projekte dauern länger. Den Strickstoff für meinen Winter-Weihnachts-Rock habe ich mir letztes Jahr (!) im Advent gekauft. Dann kamen ein paar Weihnachtsgeschenke dazwischen und  - rappzapp - war der Winter schon wieder vorbei. Der Stoff verschwand im Schrank, aber nicht aus meinem Gedächtnis. Pünktlich zum Dezemberbeginn habe ich den Stoff wieder rausgeholt und nach dem Schnitt einer meiner aktuellen Lieblingsröcke diesen weihnachtlichen und winterlichen Rock genäht.


Hach, ich find das Muster so toll! Kombiniert mit einem Poncho und kuscheligen Stiefeln ein super Outfit für die kommenden Adventstage, Glühweintrinken und Kekse essen :)

Kuschelige Grüße,
Natalie

PS: Ich habe im übrigen eine neue Kamera. Ich finde, das sieht man - oder? :)

Verlinkt bei:
Creadienstag
Handmade on Tuesday

Kommentare:

  1. Schicker Rock, der steht dir echt gut!
    Manche Stoffe müssen eben etwas reifen und so mancher in meinem Schrank liegt auch schon sehr lange darin :D
    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  2. Yay, neue Kamera! :D Viel Spaß beim frischen Knipsen! :D
    Hier hast du ja schon einen guten Einstand gegeben, das Röckchen ist wirklich niedlich! (Aber ich bin auch ein Fan dieser Strickstoffe, auch wenn ich selbst noch keinen Verarbeitet habe ^^)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Natalie,
    ich finde den Rock klasse. Ich liebe sowieso Kleidungsstücke die zur Weihnachtszeit passen.
    Liebe Grüße
    Sissi

    AntwortenLöschen
  4. Die Fotos sind super geworden, also ein Hoch auf Deine neue Kamera! Und der Rock ist klasse. Sieht so kuschelig aus, perfekt für die Jahreszeit. LgVerena

    AntwortenLöschen
  5. Der Rock ist ja echt toll. So ein Rock würde mir auch gefallen, aber ich bin im Nähen total unbegabt.

    AntwortenLöschen
  6. Oh ich liebe das Muster! Aus einem ähnlichen hatte ich mal eine Leggings - die kam auch am liebsten zur Weihnachtszeit zum Einsatz.

    Alles Liebe
    Eda

    AntwortenLöschen
  7. Gut Ding braucht eben Weile! Der Rock ist super geworden und steht dir richtig gut! Viel Freude mit deiner neuen Kamera!
    Liebe Grüße,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  8. Der Rock sieht Klasse aus, passt zu dir und das Qutfit gefällt mir dazu auch sehr gut
    liebe Grüße
    Mama

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag den Rock - solche Strickstoffe finde ich fantastisch, die Länge, Farbe und Muster ebenfalls. :D
    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare, Worte und Anregungen ♡

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...