Mittwoch, Dezember 23, 2015

Eine Illustration mit frohen Weihnachtsgrüßen!

Ihr Lieben, ich möchte euch allen ein frohes Weihnachtsfest und entspannte Tage wünschen! Ich hoffe, ihr lasst es auch gut gehen, macht es euch fein und gemütlich. Ich freue mich auf ein wenig Ferien und Zeit für Freunde, Famile und Muße. Im Advent habe ich auch das Zeichnen wieder für mich entdeckt. 


Die letzten Tage war es hier eher ruhig. Das lag daran, dass ich emsig an Weihnachtsgeschenken gebastelt habe. Aber keine Sorge, denn umso mehr gibt es nach den Feiertagen zu gucken. Dank meiner neuen wundervollen Kamera und meinem ebenso neuem und ziemlich coolen Fotohintergrund (den ihr auch schon oben sehen könnt) freue ich mich um so mehr, euch alles zu zeigen :)

In dem Sinne: hohoho und frohe Weihnachtstage!
eure Natalie

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir auch schöne Weihnachten! Ich mag deine Karte, ich würde auch gern besser zeichen können, aber dazu müsste ich vermutlich ganz viel üben...

    Sag mal, hast du Lust mal etwas mehr zu deiner Kamera und dem Hintergrund zu schreiben? Ich habe mir dieses Jahr auch eine neue Kamera zugelegt, aber gerade bei schlechten Lichtverhältnissen und was Hintergründe angeht kann ich noch ein paar Tipps gebrauchen.

    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit dem Zeichnen und dem Üben denke ich mir auch immer :D
      Aber ich habe mir fürs neue Jahr vorgenommen, wieder mehr zu zeichnen <3

      Cool, dass du das anfragst! Ich habe gestern beim Fotografieren noch überlegt, ob das wohl jemanden interessieren würde, wie ich meine (neuen) Fotos mit der neuen Kamera und dem Hintergrund schieße, also wie es sozusagen "Backstage" ausschaust. Ich bin da natürlich überhaupt kein Pro, aber wenn euch das interessiert, mache ich das gerne im neuen Jahr :)

      Liebe Grüße,
      Natalie

      Löschen
  2. Liebe Natalie,

    Eine super süße Illustration ist das geworden :) Weiter so!

    Wünsch dir ebenso entspannte Tage mit deinen Liebsten!

    Liebe grüße schickt dir Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank. Dein Lob freut mich besonders :)

      Löschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare, Worte und Anregungen ♡

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...