Sonntag, November 22, 2015

Linktipp: Dekoideen für die Wand - die DIY-Galerie von Kunstloft.

Sonntags nehme ich mir gerne Zeit, ein bisschen im World Wide Web zu stöbern, zu schauen, was andere Blogger und Bloggerinnen so treiben oder welche neuen DIY-Ideen es auf Pinterest zu entdecken gibt. Falls ihr Sonntags genauso gerne stöbert, habe ich heute einen Linktipp für euch: Die DIY-Galerie von Kunstloft*, in der ihr alle möglichen DIY-Ideen rundum die Themen Bilderrahmen  und Dekoideen für die Wand finden könnt.


Ihr seid auf der Suche nach neuer Wanddeko? Dann wählt einfach aus, ob ihr ein Bild oder einen Rahmen gestalten wollt, ob der Stil clean, verspielt, romantisch oder vintage sein soll und ob ihr DIY-Anfänger oder Profis seid. Mit dem interaktiven und spielerischem Menü, findet ihr schnell die passende Anleitung für euch und eure Wand.


Neben meiner gerahmte Ohrringgarage als schön gestaltete PDF-Anleitung findet ihr z.B. Tastaturbilderrahmen, Nagelbilder und Spiegelmosaike. Ich persönlich will ja schon lange mal ein Nagelbild ausprobieren. Die Version von Sinnenrausch ist wirklich beeindruckend. Und auch diese Mosaik-Weltkarte aus Baumarkt-Farbkarten finde ich richtig genial! Auch Eda von Eda Lindgren hat eine Anleitung zu süßen gehäkelten Bilderrahmen beigesteuert.

Welche Anleitung gefällt euch am besten?
Viel Spaß beim Stöbern und einen gemütlichen Sonntag euch :) 
Natalie


* in Koopertion :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare, Worte und Anregungen ♡

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...