Montag, August 31, 2015

Nerd 'n' Geek Love Linkparty


Willkommen bei lottapeppermints Nerd 'n' Geek Love Linkparty!
Hier ist die Sammelstelle für nerdy und geeky DIYs!

Egal ob gebastelt, gemalt, genäht, gewerkelt oder sonst wie kreativ entstanden. Von Comics über Videospiele, von Fernsehserien bis Filmen und von Rollen- bis Gesellschaftsspielen. Alles, was das Nerd- und Geek-Herz höher schlagen lässt und von euch selbst gemacht wurde, ist bei der Linkparty willkommen!

.....................................................................

Und so geht's: 
Klicke unten auf "Add your link" und füge den Link zu deinem geeky oder nerdy DIY ein. Es ist wichtig, dass euer Post einen Backlink enthält (also einen Link zur Linkparty)!
Wenn ihr Werbung machen möchtet, dürft gerne das Linkparty-Bild verwenden.

Die Linkparty ist non-stop
Es soll eine bunte inspirierende Sammlung werden. Ihr dürft euch daher gerne mehrfach verlinken :) Ausgeschlossen sind aber Verlinkungen zu Shops oder Gewinnspielen.

Solltet ihr noch Fragen haben oder irgendwas funktioniert nicht, meldet euch!

.....................................................................

Und für die unter euch, die gerade denken: "häh, was sind denn diese Nerds und Geeks?", habe ich in meinem letzten Post eine kleine Erklärung geschrieben, also schaut doch mal hier vorbei.

Bei der Nerd 'n' Geek Love Woche werdet ihr die kommenden Tage auf das Thema eingestimmt. Mit von der Partie sind diese wundervollen Blogger: Kathi mit einem Gastbeitrag bei lottapeppermint, Kerstin von FancraftsRobin von OctoStagMirella von mirella.design und Julia von GrüneWürfel.

Also schaut vorbei und verlinkt fleißig eure eigenen DIYs!
Ich freue mich auf eure Beträge :)
Geek on,
Natalie
 

    An InLinkz Link-up
   


Kommentare:

  1. Ich wollte mich letztens schon darüber freuen, dass du diese tolle Linkparty jetzt gestartet hast! :D
    Da ich aber heute erst wieder online bin, hat sich das ein bisschen verzögert ... dafür bringe ich heute einige Beiträge mit. ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhu, ich dachte mir schon, dass dir die Linkparty gefallen wird ^_^
      Und du hast so viele schöne Beiträge mitgebracht <3

      Löschen
  2. Oh, wie coooool! Es hat geklappt! Ich habe von deiner Linkparty gelesen und fand es so toll, dachte aber nicht, dass ich tatsächlich auch einen Beitrag dazu hätte. Danke also für deinen Kommentar und die Einladung, dass ich mit meinem Kissen auch mitmachen darf! Dankedankedanke :)

    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Kirstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach cool, das trifft sich ja suuuper! :D
      Ich freu mich! Schön dass du dabei bist!

      Löschen
  3. Das sind ja viele coole Sachen, durch die ich hier gelandet bin. Eine tolle Idee für eine Linkparty, da fällt mir bestimmt auch noch was passendes ein ;)

    AntwortenLöschen
  4. So viele tolle geekige und nerdige Sachen, da bekomme ich direkt Lust, noch mehr zu basteln! Und eure ganzen Blogs anzusehen :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo! DANKE für die Einladung zu deiner Linkparty - tolle Idee! Habe meinen Post direkt verlinkt! Ganz liebe Grüße Carmen!!

    AntwortenLöschen
  6. Hi Natalie,
    so etwas haben wir nerdigen Geeks hier wirklich gebraucht und ich werde bestimmt noch öfter mitfeiern! Deshalb vielen Dank dir für's hosten und Stößchen auf eine superkalifragelistigexpialigetische Linkparty! ;-)
    Grüßle, die Melli

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wie coool! Ich wusste nicht, dass ich so eine Linkparty vermisst habe, bis ich sie heute fand! Und so viele schöne Dinge sind schon hier, fantastisch! Danke für die Initiative, und sei liebst gegrüßt.

    AntwortenLöschen
  8. Toll toll toll toll toll! Ich komme in letzter Zeit viel zu selten zum Basteln & Posten, aber hier finde ich definitiv genug Inspiration <3

    AntwortenLöschen
  9. Hallo!

    Bin gerade durch "Made with Blümchen" zu dieser Linkparty gekommen, habe gerade Deine Pinwand angesehen (vom preview-Beitrag) und bin gerade total geflasht von den vielen genialen Ideen.

    Es lässt sich nicht leugnen ;-)

    Hoffentlich fällt mir ganz schnell noch was ein, wie ich auch mitmachen kann!

    lg
    Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Maria,
      wie schön, dass du deinen Weg hierhin gefunden hast :)
      Die Linkparty ist ja zum Glück non-stop, du hast also gaaanz viel Zeit, um einen (oder gerne auch mehrere) DIYs zu werkeln und zu verlinken. Ich freu mich drauf!
      Liebe Grüße!

      Löschen
    2. Hallo!

      Wie schön, dass die Linkparty dauerhaft geöffnet bleibt. Während dem Kochen hat mein Hirn schon gerattert ;-)

      lg
      Maria

      Löschen
  10. Deine Linkparty ist suuuuuper!! Tolle Idee! Den Tipp habe ich von der lieben Gabi von "Made with Blümchen".
    Liebe Grüße,
    Anyuta

    AntwortenLöschen
  11. Ja, ich mache Werbung auf welchem Blog auch immer ich was Passendes finde :-) Das kommt nicht zuletzt mir selbst zugute, wenn die Sammlung hier immer umfangreicher wird! lg, Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke du liebe, dass du dich mit all den schönen Beiträgen beteiligst und die Werbetrommel rührst. Fühl dich geknutscht <3

      Löschen
  12. Ich frage mich, warum ich deine Linkparty erst jetzt entdecke ?!? Herrlich dieser Ort! So inspirierend! Da schaue ich jetzt wohl öfter mal vorbei ;-)
    Liebe Grüße, Sylvie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare, Worte und Anregungen ♡

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...