Montag, Mai 11, 2015

City & Colour: Streetart in Barcelona.

Neben den vielen Dingen, die ich so tue, liebe ich es zu fotografieren. Das ist ein Grund, warum mir das Bloggen auch so viel Spaß macht: ich kann kreatives Werkeln, schreiben und fotografieren kombinieren. Wenn ich unterwegs bin, halte ich gerne alles auf Bild fest. Was mich besonders fasziniert ist Streetart...

...sowie hier in Barcelona. 



In früheren Versionen meines Blogs habe ich häufiger Fotos von Streetart gezeigt. 
Möchtet ihr mehr davon sehen? In meiner neuen Kategorie City & Colour würde ich gerne zukünftig wieder häufiger Fotos von Streetart und Urban Gardening und Guerilla-Projekten zeigen. 

Für mehr Farbe in den Städten 

Urbane Grüße,
Natalie

Kommentare:

  1. Ja bitte mehr davon! :D
    In Fotos und in echt schaue ich mir sowas wahnsinnig gerne an :)
    Das Eselchen sieht super witzig aus *g*

    AntwortenLöschen
  2. Ja, mehr davon! Ich mag es, wenn Städte bunter werden. (Am Wochenende hat mir meine Mutter erzählt, dass sogar meine Oma (!!!) umhäkelte Bäume und Laternenmasten toll findet. Ich war überrascht, aber ziemlich angetan davon.^^)

    AntwortenLöschen
  3. Jajajaaa! :)
    Ich sehe sowas sehr gerne. Hier gibt's das nur leider nicht so oft live, deswegen würde ich mich über Fotos hier freuen.

    AntwortenLöschen
  4. Für solche Fotos muss man auch immer schön die Augen offen halten. Das mag ich an solchen Fotos. Da merkt man, dass jemand nicht einfach von einer Sehenswürdigkeit zur nächsten stresst, sondern den Blick auch mal in die verborgenen Ecken einer Stadt wirft.

    AntwortenLöschen
  5. Oooh! Barcelona! Deine Fotos erinnern mich direkt wieder an einen tollen Urlaub dort <3 Gerne mehr davon! Ich sollte wieder viel mehr die Augen nach Streetart offen halten...

    Alles Liebe
    Eda

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, bitte mehr davon! :3
    Ich liebe Street Art, und Urban Gardening finde ich auch sehr spannend - sieht man hier nur leider eher selten!
    Lieben Gruß,
    sosha

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare, Worte und Anregungen ♡

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...