Donnerstag, März 19, 2015

Frühling vor der Tür.

Hallo ihr Lieben, 
morgen ist Frühlingsanfang - juhu! Die ersten frühlingshaften Vorboten haben sich hier auf dem Blog schon gezeigt. Heute möchte ich euch meinen neuen Türkranz zeigen.
Die Materialien für den Türkranz kennt ihr vielleicht schon von meinem Frühlingsgruß aus der Küche.

Ich wollte schon seit so langer Zeit einen frühlingshaften Türkranz basteln (meinen Winter-Türkranz könnt ihr euch hier anschauen). Ich bin super froh, dass ich das endlich mal hinbekommen habe :)
Der Kranz hängt jetzt an meiner (ansonsten nicht allzu schönen) Wohnungstür und wurde direkt bei der Aufhängung von meinem Nachbarn bewundert. Jedes Mal wenn ich nach hause komme, stimmt mich der Türkranz auf die neue Jahreszeit ein und macht mir gute Laune :D
Liebste Grüße und einen sonnigen Start in den Frühling,
lottapeppermint

Verlinkt bei:
RUMS

Kommentare:

  1. Awww, das ist aber herzig.
    Da bekomme ich direkt Frühlingsgefühle!
    Weißt du was ich als Tipp jetzt noch brauchen könnte? Wie ich so einen hübschen Kranz aufhänge. ^^
    Da hatte ich nämlich noch keine schlaue Idee.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank :)
      Und hier kommt der Tipp: ich habe einfach eine Heftzwecke genommen und das Band bei geöffneter Tür auf die Oberseite der Tür gepinnt. Da kann man die Heftzwecke leicht reindrücken und sehen tut man's hinterher auch nicht mehr. Ich hoffe, das war jetzt verständlich ausgedrückt? ^^
      Liebe Grüße,
      lotta

      Löschen
  2. Nachdem ich die Schmetterlinge ja schon im Urzustand bewundert hatte: Sehr schön geworden! <3

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön geworden ❤️ Ja, endlich Frühling!
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  4. Hübsch! Und die Idee mit der Reißzwecke ist auch gut. :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare, Worte und Anregungen ♡

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...