Dienstag, Februar 03, 2015

Accio Schlüssel! - Harry Potter Schlüsselanhänger

Ihr Lieben, 
heute zeige ich euch den letzten Teil meines Harry-Potter-DIY-Geschenkpakets: Ein Schlüsselanhänger im Stil der Flying Keys aus dem ersten Harry Potter-Band "Harry Potter und der Stein der Weisen". 


Was im Buch nicht so gut gelingt, klappt mit diesem Schlüsselanhänger umso besser: der Aufrufzauber "Accio Schlüssel" ;)


Hier die verschiedenen Anhänger im Detail. 
Entschuldigt bitte die Fotoqualität. Die Lichtverhältnisse im Januar waren leider für meine Dachgeschosswohnung zu schlecht, obwohl ich Fotos extra nur mittags am Wochenende knipse.  Ich brauche eine Fotobox und eine bessere Kamera. So viel ist klar :)


Neben dem Schlüssel gab es im Harry-Potter-DIY-Geschenkpaket noch ein Expecto-Patronum-Shirt, ein ZauberbuchKräutersamen sowie selbst gebackene Parmesan-Kräuter-Eulen (von denen ich allerdings keine Fotos machen konnte).

Am Donnerstag könnt ihr mich noch ein mal in die Winkelgasse begleiten, denn neben dem Basteln fürs Wichtelkind bin ich auch noch für mich selbst kreativ geworden. Also schaut doch noch mal rein :)
Aber jetzt geht's erst mal rüber zum creadienstag und zu meiner Nerd n Geek Love Linkparty.

Zauberhafte Grüße,
lotta

PS: Accio Wochenende! ...... Ach Mist, funktioniert nicht :(

Kommentare:

  1. *hihihi das ist wirklich ein schöner Abschluss für das tolle Harry-Potter-Päckchen! Damit ist dein Wichtelkind ja wirklich für alle Widrigkeiten des Lebens gewappnet :)
    Ich bin schon gespannt, was du dir aus der Winkelgasse mitgebracht hast :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, du liebe! Ich freue mich immer sehr über deine Kommentare :)
      Liebste Grüße,
      lotta

      Löschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare, Worte und Anregungen ♡

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...