Donnerstag, November 27, 2014

Adventskalender Linkparade 2014

In großen Schritten geht es auf den 1. Dezember zu und das heißt: das erste Türchen öffnen! Ich stehe jetzt schon jeden Tag vor meinen Adventskalendern (ich habe dieses Jahr sogar zwei bekommen. Ein Dank an meine Mam und meine Sis :)) und freue mich darauf, endlich Päckchen auspacken zu können.

Mit großer Begeisterung habe ich in den letzten Tage viele schöne Adventskalender-DIYs in der Bloggerwelt bewundert. Da ich gerne DIY-Adventskalender anschaue und Ideen sammle (die nächste Adventszeit kommt bestimmt), dachte ich mir, es braucht einen zentralen Sammel-und-Staun-Ort für Adventskalender :)

Daher möchte ich euch herzlich einladen:
zur Adventskalender Linkparade 2014


Ihr habt einen Adventskalender gebastelt, genäht oder gestaltet? 
Bis zum 05.01.2015 könnt ihr eure Adventskalender 2014 herzeigen!
Das einzige was ihr noch braucht ist ein Link in eurem Post, der auf meinen Blog verweist. 

Ich freue mich, eure Adventskalender-DIYs zu bewundern.

Viele Grüße,
lottapeppermint 

Kommentare:

  1. Wieder so eine schöne Idee von dir! :D
    Mal sehen, wie bzw. ob ich meinen gebastelten Adventskalender noch vorstellen kann ... Der soll heute eigentlich schon auf die Reise gehen. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, danke dir, du liebe :)
      Also ich würde mich ja freuen, deinen gebastelten Adventskalender zu sehen zu bekommen. Immer her damit! :D
      Liebe Grüße,
      lotta

      Löschen
  2. Ai, das gefällt mir! Leider hatte ich dieses Jahr überhaupt gar keine Zeit für Adventskalenderbasteleien... :/
    Aber für nächstes Jahr könnte ich mich ja schon mal inspirieren lassen... :)
    Liebe Grüße
    Fredi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz viel Spaß beim Inspirieren lassen! Bekommst du denn einen Adentskalender geschenkt? Wer wenig Zeit hat braucht jeden Tag ein Geschenk und Süßkram zum Ausgleich, finde ich :)
      Liebe Grüße,
      lotta

      Löschen
    2. Leider habe ich bisher noch keinen :( vielleicht kriege ich nächstes Wochenende einen. Oder ich muss mir morgen noch einen besorgen... Aiaiai...
      ;)

      Löschen
  3. *hihihi perfekt! Ich wollte heute oder morgen genau zu dem Thema etwas posten - dann weiß ich doch, wo ich das unterbringe ... ^^
    Schöne Linkparty :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Perfekt! Da freue ich mich über deinen Link und bin gespannt auf deinen Adventskalender :)
      Liebe Grüße,
      lotta

      Löschen
  4. Hallo Lotta, danke für deinen lieben Kommentar :-) Ich habs probiert mit dem Einlinken - kann es sein, dass du es erst "approven" musst? denn noch ist der link leider nicht sichtbar. ich hab deine aktion mal bei mir in die rechte spalte genommen! Ich drück die daumen dass noch gaaanz viele mitmachen - ist ja auch für nächstes jahr zum vormerken schonmal ne tolle idee! GLG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu diadu, schön, dass du mitmachst :)
      Ich musste deinen Eintrag noch "approven", weil im Post selbst ein Backlink fehlte. Jetzt wird aber alles angezeigt. Danke fürs Teilen meiner Aktion!
      Liebste Grüße,
      lotta

      Löschen
  5. Ui, wie schön :-) Ich bin grad erst über deinen Blog gestolpert und hab meine drei Adventskalender-Varianten aus diesem Jahr direkt mal verlinkt!
    Liebe Grüße,
    Frauke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Frauke, dann willkommen auf meinem Blog und schön, dass du dabei bist :)

      Löschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare, Worte und Anregungen ♡

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...