Donnerstag, Oktober 02, 2014

Katzen, Kürbisse, Sterne - Herbstliches aus der Farbkiste.

Heute zeige ich euch wieder etwas aus meiner Farbkiste, passend zum Herbst. 
Einen Namen hat das Bild nicht... "Katze sitzt auf Hügel hinter einem Kürbisfeld und schaut die Sterne an" ... Fällt euch vielleicht ein schöner Titel ein? :)


Zum Material: Das Bild ist auf DinA3-Papier entstanden. Neben Acrylfarbe und Pastellkreide (in schwarz und... schwarz ;)), habe ich Filzstoff für die Kürbisse und changierende Pailletten als Sterne verwendet. 


Das Bild ist nicht sehr aufwendig, aber ich mag die Stimmung einfach sehr :)

An diesem herbstlichen Oktober-Donnerstag schaue ich noch bei RUMS und bei Monas Herbstzauber-Linkparty vorbei.

Liebe Grüße,
lotta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare, Worte und Anregungen ♡

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...