Dienstag, September 16, 2014

Hurra, ein Gewinnspiel!

Ihr Lieben,
der Sommer neigt sich dem Ende zu und der Herbst steht (laut klopfend) vor der Tür.
Mit dem Sommer geht auch meine maritime Linkparty zu Ende.

Ich war überwältigt von den vielen Besuchern, den lieben Kommentaren und vor allen von den zahlreichen Bloggerinnen unter euch, die bei der Linkparty mitgemacht und ihre martitimen DIY-Ideen gezeigt haben! Es ist eine tolle Linksammlung zusammen gekommen und von den ganzen DIY-Ideen werde ich mich auch die kommenden Sommern inspirieren lassen können - ihr hoffentlich auch :)


Zum Ende der Linkparty gibt es daher als großes Dankeschön ein Gewinnspiel.


Natürlich könnt ihr etwas maritimes gewinnen ;)


Das maritime DIY-Paket besteht aus:

Einem Anker-Anhänger in der Größe 3x2cm. 
Zum Basteln von maritimem Schmuck oder zum Dekorieren von Kleidung und Accessoires.

Ein Fatquarter (50 x 55 cm) vom Baumwollstoff "Loveboat, 
den ihr hier schon haufenweise bewundert habt :) 

 Eine Rolle Washi Tape in pink mit Ankermuster.

 und ein Fat Quarter (50 x 55cm) vom Baumwollstoff "Nautical Fische".

Ihr wollt mitmachen und das DIY-Paket gewinnen?
Wenn ihr mind. 18 Jahre alt sein
und in Deutschland wohnt, 

dann tut folgendes: 
Hinterlasst einen Kommentar
mit einer Kontaktmöglichkeit (Bloglink oder Emailadresse)
und schreibt, was EUER Sommer-Highlight 2014 gewesen ist.

Jeder darf nur 1x mitmachen. 
Der Lostopf schließt am Freitag, 19.9. um 23:59 Uhr
und an dem Wochenende werde ich den Gewinner oder die Gewinnerin des DIY-Pakets auslosen. 
Der Gewinn wird nicht in bar ausgezahlt und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ich freue mich auf eure Teilnahme und bin gespannt auf eure Sommer-Highlights :)
Liebste Grüße,
lotta


Kommentare:

  1. Also mir hat die Linkparty viel Spaß gemacht - aber es war 1. ein tolles Thema und 2. extra für Kreativ-Blogger. Ich hoffe, es gibt bald eine Wiederholung? :D

    Leider muss ich dir aber auch sagen: Deine Linkparty war toll, aber nicht mein Sommerhighlight. ;)
    Ich habe mich gefreut, meine Masterarbeit abzugeben. Und wenn ich jetzt bald auch noch eine (gute ^^) Note bekomme, wäre es noch schöner. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass dir die Linkparty viel Spaß gemacht hat und danke auch noch mal, dass du mit deinen Werken bei der Linkparty vertreten warst :)
      Über eine Wiederholung muss ich mal nachdenken. Vielleicht fällt mir ja was schönes ein :D
      Für die Benotung deiner Masterarbeit drücke ich dir natürlich die Daumen!
      Liebe Grüße,
      lotta

      Löschen
  2. Aww, ich habe es einfach nicht geschafft, etwas schönes maritimes zu werkeln - wie schade. Deine Link-Parade ist super schön gewesen :)
    Aber der Grund dafür ist dafür ein schöner und gleichzeitig mein Sommer-Highlight: Ich habe einen Job gefunden. Okay, er ist zunächst auf ein halbes Jahr befristet - aber dennoch! Dazu war ich im Übrigen einige Tage auch in Hamburg und das hat ja nun auch etwas schönes maritimes, oder? *hihi ^^

    Ich finde die Aktion auf jeden Fall sehr schön und hoffe, du machst sowas bald wieder - vllt. mit dem Thema Herbst? oder Weihnachten? ;) Da bin ich sicher mit dabei ^^

    Liebe Grüße, Palan :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Palan, schade, dass du nicht mehr bei der Linkparty mitmachen konntest. Ich hätte mich sehr über einen Beitrag von dir gefreut! Aber um etwas maritimes zu werkeln, ist es ja eigentlich nie zu spät :)
      Über eine Nachfolge-Party denke ich mal nach. Lust drauf hätte ich auf jeden Fall. Ich bin gerne Gastgeberin - anscheinend nicht nur offline, sondern auch online ;)
      Liebste Grüße und herzlichen Glückwunsch zum Job!
      lotta

      Löschen
  3. Oh, da hüpf ich doch gerne fix in den Lostopf!
    Und mein Sommerhit für dieses Jahr war def. unser Urlaub auf Fehmarn!

    LG Schnittchen

    AntwortenLöschen
  4. Mein Sommerhigjlight war die Geburt meines Neffens im Juli!

    Sollte ich gewinnen springt definitiv auch eine maritime Klamotte für ihn dabei raus ;)

    (Da ich leider kein Google Konto besitze: meine Emailadresse ist machmaurlaub at yahoo.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine selbst gemachte maritime Klamotte für den Neffen wäre natürlich eine sehr feine Sache. Auch wenn er sich selbst vielleicht noch nicht darüber freuen könnte, die frisch gebackenen Eltern bestimmt :)
      Liebste Grüße,
      lotta

      Löschen
  5. Hallo meine Liebe,
    was für schöne Preise!!! Da versuche ich mein Glück doch mal!

    Also in diesem Sommer habe ich einen Kurzurlaub an der Ostsee gemacht (Grömitz) und da die Sonne und das Meer genossen und wunderbare Erinnerungen mitgenommen. Dann war ich auch in Bregenz, zum Ende des Sommers, und hatte super Wetter. Nochmal ein bisschen Energie tanken für die kommenden Monate.
    Alles Liebe und danke für diese tolle Linkparty!
    Das Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  6. Hui, da hüpfe ich doch auch mal fix in den Lostopf!

    Ich habe gleich zwei Sommerhighlights, zwischen denen ich mich nicht entscheiden kann: Zum einen unser Urlaub in Kopenhagen, wo wir eine Woche voller Sonnenschein und schöner Erlebnisse hatten. Zum anderen bin ich ein riesiger Fußballfan (leider seit einigen Jahren aus Zeitmangel nicht mehr aktive Spielerin...) und der Gewinn der WM und vor allem die tolle Stimmung beim Rudelgucken waren ziemlich grandios.

    Noch ein Danke und eine weitere Stimme für eine Wiederholung der Linkparty! Da sind wirklich eiiinige tolle Beiträge zusammengekommen! :)

    Und da ich ungern meine Mailadresse in Kommentaren hinterlasse: Ich bin im grünen Forum als Katha_strophe unterwegs... ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Käthe, gute Idee mit den Nicknamen aus dem Forum. Das geht natürlich auch :D
      Das WM-Gucken hat mir dieses Jahr ebenfalls viel Spaß gemacht. Vor allem das Finalspiel: nicht nur wegen des Weltmeistertitels, sondern auch, weil ich dort meinen - mittlerweile - Freund getroffen haben ;D
      Schön, dass dir die Linkparty gefallen hat!
      Viele Grüße,
      lotta

      Löschen
  7. Mir hat es auch viel Spaß gemacht bei deiner Linkparty mitzumachen und dadurch weitere Blogs kennenzulernen. Ich hoffe, dass mein Sommerhighlight noch vor mir liegt, denn mein Spät-Sommerurlaub beginnt in zwei Wochen :)

    Liebe Grüße
    Kathrin

    www.spika-design.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kathrin,
      schön, dass du mit dabei warst :)
      Ich wünsche dir, dass in deinem Urlaub noch ein paar schöne Sommerhighlights auf dich warten :)
      Viele Grüße,
      lotta

      Löschen
  8. Super, da hüpfe ich doch gleich mal in dein Lostöpfchen,
    mein Sommerhit war unser erster Urlaub nach vielen Jahren.
    Leider nicht am Meer, aber Wasser war auch genug da.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  9. Mein Highlight war das Epic Empires im August - irgendwie war mein Sommer dieses Jahr ziemlich larpfrei, aber dort hatte ich trotz Regen so viel Spaß, dass es bis zum nächsten Con Ende November hoffentlich reicht :)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lotta,
    nachdem ich bei der Linkparty gern mitgemacht habe, kann ich mir die Verlosung wohl schlecht entgehen lassen.

    Mein Sommer-Highlight: im Strandkorb sitzen und die Wellen, das Wasser samt Lieblingskind mit Eimer und Schaufel beobachten. (Und natürlich Zeit fürs Häkeln und Werkeln.)
    Ach, wie schön war das doch.

    Liebe Grüße,
    Mona

    AntwortenLöschen
  11. Ich weine gerade noch ein bisschen mehr, dass ich das verpasst habe. Soooo tolle Sachen!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fredi, nicht taurig sein. Irgendwann mache ich bestimmt wieder ein Gewinnspiel und dann bist du auch mit dabei :)

      Liebe Grüße,
      lotta

      Löschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare, Worte und Anregungen ♡

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...