Donnerstag, August 28, 2014

Element: Erde.


Gestaltet mir Sand in verschiedenen Farben und Acryl auf Papier. 
Für mich ein Symbol für Bodenständigkeit, Weiblichkeit und Kraft.
Und mit Sand und Farbe rum zu matschen macht einfach Spaß :)

Linked: RUMS

Kommentare:

  1. Hallo Lotta,
    das Bild / die Grafik sieht interessant (im guten Sinn) aus. Wie hast Du es genau hergestellt? Und was wirst Du damit tun? Kann man es aufhängen? Oder zerfällt es wieder? Wie groß ist es und ....
    Du siehst, es bleiben viele Fragen offen.
    Trotz aller Unklarheiten: Es gefällt mir!
    Gruß, Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angelika,
      danke für deinen lieben Kommentar :)
      Enstanden ist das Bild mit normaler Acrylfarbe. Ich habe, als die Farbe noch feucht war, den Sand aufgestreut. Durch das Trocknen blieb der Sand an dem Bild haften. Er fällt dadurch auch nicht ab und man kann das Bild ganz normal aufhängen. Die Größe entspricht DinA3.

      Ich hoffe, ich konnte deine Unklarheiten aufklären :D
      Liebe Grüße,
      lotta

      Löschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare, Worte und Anregungen ♡

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...