Sonntag, Juli 06, 2014

Lottapeppermints Maritime Linkparty

In Nordrhein-Westfalen haben die Sommerferien angefangen. Zieht es euch in den Ferien auch ans Meer? Ich werde dieses Jahr wahrscheinlich zuhause bleiben oder nur ein paar Tage wegfahren. Daher möchte ich mir etwas Meeresluft in mein Wohnzimmer holen.

Egal ob ihr diesen Sommer zuhause oder am Meer seid: 
Macht doch mit bei meiner maritimen Linkparty!




Egal ob das Meer selbst, Schiffe, Papierboote, Fische und andere Meeresbewohner, Meerfrauen und Nixen, Wellen, Fische, Anker, Muscheln, Sand, Matrosen, Möwen oder was euch sonst noch einfällt: 

Wenn ihr etwas im maritimen Stil genäht, gebastelt, gewerkelt, gemalt habt oder sonst wie kreativ geworden seid, dann verlinkt es doch unter diesem Post mit dem "Linkup". 
Ich bin schon gespannt auf all eure kreativen, maritimen Ideen!

Wichtig ist, dass euer Post einen Backlink enthält (d.h. ihr müsst in eurem Post einen Link zu meinem Blog oder direkt zu diesem Post haben). Ihr dürft natürlich gerne auch mein Linkparty-Bild verwenden :)  

Die Linkparty endet am 15.9. In der Zeit könnt ihr euch mehrfach verlinken. 
Ausgeschlossen sind aber Werbung und Verlinkungen zu Shops oder Gewinnspielen!

Solltet ihr noch Fragen haben oder irgendetwas nicht funktionieren, meldet euch bei mir.  

Ich freue mich schon, von euch ein bisschen maritime Seeluft um die Nase geweht zu bekommen! Auch ich werde in den kommenden Wochen einige maritime DIY-Werke zeigen. Stay tuned und schaut gerne noch mal vorbei, wenn ihr ein bisschen Meeresrauschen und Urlaubsgefühle braucht :) 

Sonnige Grüße,
lottapeppermint

-------------------------------------------------------------------------------

16.09.2014
Ihr Lieben, 
mit dem Sommer endet auch meine Maritime Linkparty. 
Ich sage DANKE für 83 tolle Links, viele schöne maritime Ideen, eure lieben Kommentare und eure rege Teilnahme. Mir hat die Linkparty sehr sehr viel Spaß gemacht und ich hoffe, euch auch :D

Zum würdigen Abschluss der Linkparty schmeiße ich noch ein Gewinnspiel. Wenn ihr ein maritimes DIY-Paket gewinnen wollt, klickt doch mal hier vorbei :)

Wir sehen uns - vielleicht ja auf der nächsten Linkparty ;)
Liebste Grüße,
lottapeppermint

   
   




Kommentare:

  1. Das ist ja eine niedliche Idee. Schade, dass ich dazu nichts neues parat habe... Mein Reisekissen für Glückskind (beim Weihnachtswichteln im grünen Forum entstanden) würde aber irgendwie gut dazu passen. :)

    Wir wissen übrigens noch nicht, ob wir dieses Jahr wegfahren... dabei habe ich auch große Lust auf Meerluft.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Reisekissen würde wirklich gut passen :)
      Du darfst auch gerne nachträglich verlinken. Ansonsten schmeiße ich die Linkparty ja bis zum 15.9., vielleicht gibt es in den Sommerferien noch Muse und Gelegenheiten, neue maritime Sachen zu gestalten :D

      Liebste Grüße,
      lotta

      Löschen
    2. Na wenn das für dich okay ist, würd ich das Kissen gern noch dazuschmeißen. *g*
      Vielleicht ist die Idee ja auch für andere ganz nützlich!

      Und Sommer ist natürlich ideal für maritimes... ich behalte das mal im Kopf. *g*

      Löschen
    3. Klar. Ich freu mich, wenn du mitmachst, ob alt oder neu :)

      Löschen
  2. Jetzt habe ich richtig Lust, ganz ganz viele gestreifte Taschen, Röcke, Kleider und sonst irgendwas maritimes zu machen!! Ich werde da mal was austüfteln! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhu, dann habe ich mein Ziel Meeresluft-Werkel-Lust zu wecken schon mal erreicht :D
      Ich freue mich auf mehr Meer von dir :)

      Liebe Grüße!

      Löschen
  3. Hallo und danke für die nette Einladung,
    der folge ich natürlich prompt, denn diese Idee finde ich ganz klasse!
    Habe gerade ein DIY verlinkt und schieb gleich noch ein zweites hinterher ;-)
    Bin sehr gespannt, was da alles an Ideen zusammenkommen wird!
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Smilla,
      toll, vielen lieben Dank, dass du mit deinen kreativen Ideen bei meiner Linkparty dabei bist :)
      Ich bin auch schon gespannt, was alles zusammenkommen wird!
      Viele Grüße,
      lotta

      Löschen
  4. Hallo
    Und danke für die nette Einladung. Ich habs gleich versucht, aber irgendwie kommt da bei mir immer eine Fehlermeldung!
    Ich probiers weiter
    Liebe Grüsse Nica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Nica,
      komisch. Hast du denn in deinem Post einen Backlink zu meinem Post / Blog? Sonst klappt es nicht.
      Liebe Grüße,
      lotta

      Löschen
  5. aha ok, dann wirds wohl daran liegen... sorry bin da technisch ne null!
    LG Nica

    AntwortenLöschen
  6. Hab´ mich dann mal mit meinem Wannsee-Armband eingereiht!
    Liebe Sommergrüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Daniela, super ich freu mich. Vielen lieben Dank fürs Mitmachen! :)

      Löschen
  7. Liebe Lotta!
    durch deine netten Worte auf meiner Seite bin ich gerade bei dir gelandet und ...ich bleibe! ;) Dankeschön!
    Tolle Seite hast du und ich hab' gleich mal ein paar Boote hiergelassen.. ;)
    Liebste Grüße! ♡
    Frau Nahtaktiv

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für deine schönen Worte und toll dass du mitmachst! :)
      Viele Grüße,
      lotta

      Löschen
  8. Hallo Lotta, eine sehr schöne Idee mit der der maritimen Link-Party. Hab´ gleich mal eine Krabbeldecke mit Leuchtturm verlinkt. Mal sehen, vielleicht finde ich ja noch meeeer...
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Astrid,
      vielen lieben Dank fürs Mitmachen! Wenn du noch meeer (;)) findest oder vielleicht auch was ganz neues zu dem Thema nähen möchtest, würde mich das natürlich freuen. Ich bin gespannt auf jeden Link bei der Party :)
      Viele Grüße,
      lotta

      Löschen
  9. Eine schoene Idee fuer eine Linkparty,
    liebe Gruesse
    Gaby

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Lolla,
    danke für die Einladung, da bin ich doch gerne dabei, passt ja auch wirklich perfekt zum Thema "Maritim" :-)
    Liebe Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Lotta, klasse Idee. Bin ich doch gern mit dabei.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Lotta!! Vielen Dank für die Einladung!!
    Ich liebe das Thema 'Meer", und dass es eine Linkparty dazu gibt, finde ich fantastisch! Tolle Idee!!
    Ganz liebe Grüsse aus Spanien!!
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  13. Eine tolle Aktion! Da mache ich doch sofort ganz spontan mit.
    Ahoi
    Jutta

    AntwortenLöschen
  14. Eine wunderbare Sommerlinkparty! :-). Da mache ich doch gern mit! Deinen Button habe ich mal bei mir verlinkt: http://pamelopee.blogspot.de/p/ich-mache-mit.html
    Kennst du eigentlich schon meine monatliche Linkparty crealopee? Ich lade dich und deine LeserInnen ebenfalls herzlich ein! (http://pamelopee.blogspot.de/p/linkparty-crealopee.html)
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  15. ich habe deinen schönen blog durch zufall entdeckt und habe mich gleich mal bei dir umgeschaut und eingetragen!!! bei der maritimen linkparty mache ich gern mit!!! alles liebe und einen schönen tag wünscht dir angie aus dem verschwitzten norden

    AntwortenLöschen
  16. So viele wunderschöne Sachen sind bereits verlinkt worden. Mal sehen, ob ich in den verbleibenden Tagen neben der Fischtasche noch etwas Maritimes beisteuern kann. Ein paar passende Stoffe habe ich auf jeden Fall dafür. ;-) Ganz liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre ja fein :)
      Ich bin gespannt auf weitere maritime Projekte.

      Liebste Grüße und schön, dass du mitmachst!
      lotta

      Löschen
  17. Tausend Dank für deine Einladung zur maritimen Linkparty! Das ist ja eine fantastische Idee von dir!!! Das Thema passt einfach perfekt in den August. An was denkt man im Sommer auch lieber als an Meer, Strand, Urlaub und Sonne! Vielen lieben Dank, dass ich dabei sein darf! Ganz liebe Grüße... Michaela :-)

    AntwortenLöschen
  18. Ihr Lieben,
    ich freue mich wirklich enorm über eure rege Beteiligung und darüber, dass die Idee zur maritimen Linkparty bei euch so gut ankommt! Die Aktion läuft noch einen guten Monat. Ich bin gespannt auf noch mehr tolle Links, DIY- und Dekoideen :)
    Liebste Grüße,
    lotta

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Lotta, lieben dank für deinen kleinen Besuch bei mir und deinen lieben Kommentar. Ich schaue gern bei deiner Linkparty vorbei -vielleicht verlinke ich mich sogar nochmal, weil mir der maritime Stil so gut gefällt - und lasse mich gern inspirieren.
    Das Wetter passt heute super, denn die Sonne lacht ...
    Herzliche Grüße von antons muddi
    katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katja,
      ich freue mich, dass dir die Linkparty gut gefällt und du dich inspirieren lässt :)
      Wenn du noch etwas maritimes gestaltest, verlinke dich sehr gerne nochmal. Ich bin gespannt :)
      Viele Grüße,
      lotta

      Löschen
  20. Ein wenig virtuelle Meeres-Brise kann nicht schaden ;-) Da reihe ich mich gern mit ein.
    Liebe Grüße
    Constance

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Constance, schön, dass du mitmachst :)
      Viele Grüße,
      lotta

      Löschen
  21. Vielen Dank für diese tolle Idee! Ich habe mich mit ein paar älteren Posts verlinkt, ich hoffe das ist ok.
    Viele Grüße, Goldengelchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes Goldengelchen,
      klar ist das ok! Ich freue mich über deine Beiträge und finde es schön, dass du mitmachst :)
      Liebste Grüße,
      lotta

      Löschen
  22. Hallo Lotta
    Das ist wirklich eine tolle Idee! Deine Seite gefällt mir eh gut. Ich selber habe keinen Blog, könnte einfach einen Rock für mich und ein Tanktop für die Kleine beisteuern... aber eben ohne Bloglink. Nimmst Du solche Bilder trotzdem?
    Lieber Gruss, Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,
      ich freue mich, dass dir die Linkparty und der Blog gefallen!
      Leider ist die Linkparty nur für Bloglinks gedacht, auch wenn deine Sachen sehr spannend klingen :)
      Liebe Grüße,
      lotta

      Löschen
    2. Guten Morgen Lotta
      Alles klar, danke für die Antwort! Dann hole ich mir weiter Inspirationen bei altbekannten und neuen Blogs und freue mich über Deine Seite!
      Schöner Tag und ein lieber Gruss aus der Schweiz
      Sabine

      Löschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare, Worte und Anregungen ♡

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...