Freitag, Juni 06, 2014

Blogheader - Ein neues Gewand für meinen Blog.

Hallo ihr Lieben,

tretet ein! Gefällt euch meine neue Tapete? :)
Ich dachte, es wird mal langsam Zeit für einen Header. Ich wollte schon längst einen entworfen, gemalt, gestaltet haben... aber wie das eben so ist: irgendwie fehlten die Ideen zur konkreten Umsetzung. 
Heute habe ich interessehalber ein bisschen auf pixabay gestöbert. Pixabay ist eine Public Domain, auf der man urheberrechtsfreie Bilder finden, runterladen und für eigene Veröffentlichungen nutzen kann. Auf pixabay habe ich das süße Vogelhaus und den Kolibri gefunden und zack, da war sie die Idee. Ein bisschen zusammensetzen, schieben, Schrift dazu und fertig war er, der Header. 


Er ist zwar nicht selbst gemalt oder fotografiert (das kommt dann noch :)), aber ich finde ihn sehr schön, frühlingshaft und passend für meinen Blog. Von daher bin ich äußerst zufrieden. Und was meint ihr? Gefällt euch mein neuer Header auch?

Herzliche Grüße,
lotta

Kommentare:

  1. Ich finde den Header sehr hübsch! Aber über der Seite wird er mir nicht angezeigt, trotz F5 :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huch, danke fürs drauf aufmerksam machen! Da ist über Nach anscheinend was verschwunden. Jetzt müsstest du ihn aber sehen. Über Rückmeldung würde ich mich freuen :)
      Liebe Grüße,
      lotta

      Löschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare, Worte und Anregungen ♡

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...